Über mich

Ich bin Jessica Pantel und ich bin „Herzensblick“. Schon im Jugendalter habe ich viel fotografiert und fand schnell Freude daran, unterschiedliche Blickwinkel auszuprobieren und Bilder am Computer nach zu bearbeiten. Nach meinem Abitur habe ich 2007 eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten begonnen und nach drei Jahren erfolgreich absolviert. Sowohl der Beruf, als auch mein privates Leben, welches ich heute mit Hund, Katze und Pferd teile verbindet mich mit der Tierfotografie.

DSC_5196web-sw

Ende 2012 beschloss ich meinen Beruf als Tierarzthelferin aufzugeben und einen neuen Weg als professionelle Fotografin einzuschlagen. Ich nahm 2013 ein Angebot von brainlotion Photostudios an und konnte dort viele Erfahrungen und Eindrücke, vor allem im Bereich Peoplefotografie, sammeln um schließlich Ende 2013, meinen eigenen Weg in der Fotografie einzuschlagen. Seither bin ich, neben einem Angestelltenverhältnis, als Kleinunternehmerin selbstständig.

Warum Herzensblick? Meine Fotografie beschäftigt sich mit allem, was das Herz berührt: Tierfotografie, Hochzeitsfotografie, Fotografie von Menschen und noch viel mehr… du wünschst dir individuelle Bilder? Bilder die berühren und Mensch und Tier so zeigen, wie sie wirklich sind? Dann bist du bei mir genau richtig! Meine Fotos sind geprägt von meiner Liebe zur Natur und zu den Tieren. Deshalb finden meine Shootings hauptsächlich unter natürlichen Lichtbedingungen statt.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen!