Studio- & Homeshooting für Hunde und Katzen

Um auch für Samtpfoten und Studioliebhaber etwas passendes zu bieten, habe ich mein Angebot um ein mobiles Fotostudio erweitert. Mit dieser Möglichkeit kann ich meine Kunden zu Hause besuchen, um auch den Stubentiger in Szene zu setzen oder kleine bis mittelgroße Hunde in Studioatmosphäre abzulichten.

 

Außerdem kann man auch in der Wohnung ohne das mobile Studio in der heimischen Atmosphäre fantastische Bilder einfangen. Gerade für Katzenbesitzer stellt sich oft die Frage, wie sie ihre Tiere fotografieren lassen können. Die Samtpfoten haben ihren eigenen Kopf und in fremder Umgebung sind sie sehr scheu oder es bedeutet einfach sehr viel Stress für das Tier. Gern komme ich zu euch nach Hause und wir lassen das Shooting für euren Stubentiger zu einem entspannten Erlebnis werden!

Die Shootings selbst dauern circa eine halbe Stunde und bauen wie gehabt auf ein indiviuell erweiterbares Grundpaket auf.

Grundpreis Studio-/Homeshooting

Du bekommst:

  • Bildauswahl per Onlinegalerie entspannt von zu Hause aus
  • Ein professionell bearbeitetes Foto in Webauflösung mit Logo und in Druckauflösung für min. 30×45 cm ohne Logo (private Nutzung inkl.)
  • Bereitstellung des bearbeiteten Fotos als Download

Preis: 79,- € zzgl. Anfahrt

Die Zusatzkosten je weiterer Bildbearbeitung betragen bei allen Shootingarten und Paketen 20 €. Shootings am Wochenende sind nach Absprache möglich (Aufpreis auf Anfrage).

Werbeanzeigen