Fotoshootings für Mensch oder Tier

Bei mir kannst du ganz unterschiedliche Arten von Fotoshootings buchen, sowohl von dir als auch von deinem Vierbeiner.

Du möchtest ein Portraitfotoshooting ganz allein für dich oder um deinen Liebsten Bilder von dir zu schenken? Vielleicht hast du eine Familie und möchtest die wunderbarsten Momente auf einzigartigen Bildern festhalten lassen? Dein größter Schatz hat vier Beine und soll auf ganz Besondere Art und Weise abgelichtet werden, vielleicht auch mit dir zusammen?

Ganz egal welche Art von Shooting du dir wünschst, bei mir bist du genau richtig. Meine Fotoshootings finden ohne künstliches Blitzlicht statt, um meine Motive in ein besonders authentisches und natürliches Licht zu tauchen. Da jedes Shooting sehr individuell ist (genauso wie jeder Mensch und jedes Tier), melde dich am besten bei mir und wir besprechen deine ganz persönlichen Wünsche! Selbstverständlich bin ich auch außerhalb vom Raum Chemnitz buchbar!